Vereinbaren Sie
einen Termin

Mit über 30 Jahren Erfahrung zu Ihrer Traumküche.

Jetzt Termin vereinbaren Angebote entdecken

ANGEBOTE

Angebote entdecken

Preisrechner

Jetzt berechnen

TERMIN

Termin vereinbaren

Planen Sie Ihre Traumküche mit uns.

Jetzt Termin vereinbaren und Traumküche planen

Termin vereinbaren

Unsere Küchen

Entdecken
Ce Jot
Ce Jot
22/06/2023
Top Küchenstudio in Schwarzenbek. Große Auswahl an hochwertigen Küchen zu moderaten Preisen. Jedenfalls einen Besuch wert, wenn man auf der Suche nach einer guten Küche ist. Tolle Beratung durch die Herren Geier und Buller vom KüchenLab Hamburg.
Bernd Kwak
Bernd Kwak
23/05/2023
In 2022 haben wir von Fa. Peter Alten ein Angebot für eione neue Küchen bekommen und den Autrag erteilt.Bis dieKüche einbaut wurde , verging ein halben Jahr und die Geschäftsführen hatte einige Fehler in den Aufmassen gemacht. Die Arbeit von dem tollen Handwerker, Herr Dennis K. hat alles wieder gut gemacht, seine Arbeit war ungewöhnlich gut und professionel,er hat alles perfekt erledigt, wir sind ihm sehr dankbar, jetzt haben wir eine tolle Küche.
Brigitta
Brigitta
20/04/2023
Wenn eine neue Küche dann von Peter Alten. 😊 Super 👍 Beratung und perfekte Ausführung. Auch nach Jahren jederzeit da um sich um Kleinigkeiten zu kümmern. Jederzeit weiter zu empfehlen. Danke 🤩 und weiter so
Bianca Schröder
Bianca Schröder
05/04/2023
Die Küchenmonteure haben tolle Arbeit geleistet. Sie waren zudem super freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden!
sad sadasd
sad sadasd
22/03/2023
Auf der Suche nach einer neuen Küche im Modernen Stil mit aktuellen Geräten habe ich mich an das Team von Peter Alten Küchen gewandt und es nicht bereut. Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderschöne Küche
Toni K.
Toni K.
20/03/2023
Tippi Toppi, vielen Dank für die mega Beratung!
Tobias Stichweh
Tobias Stichweh
10/09/2020
Ursprünglich wollten wir uns 2-3 Angebote einholen, der erste Termin war hier und was soll ich sagen; wir haben die anderen Termine abgesagt. Wir haben uns gleich wohl gefühlt bei Peter. Absprachen, Termine alles klappte perfekt.
Dirk Bruns
Dirk Bruns
10/10/2019
Nette Leute sehr freundlich und zuvorkommend

Wir gestalten einmalige Traumküchen für die Ewigkeit. Mit innovativen Ideen, Erfahrung und Kompetenz.

Die Einzigartigkeit unserer Küchendesigns sorgt dafür, dass Küchen entstehen können, die genauso besonders sind wie Sie. Finden Sie bei uns genau die Traumküche nach der Sie gesucht haben.

Termin vereinbaren